Daniela Schwenter - dipl.Sozial & Berufspädagogin

"Ich habe die Ausbildung zur Dipl. Sozial & Berufspädagogin an der Vitalakademie Salzburg absolviert und möchte mich hiermit bei allen Referenten für die ausgezeichneten Vorträge ganz herzlich bedanken.
Mein besonderer Dank gilt meiner Lehrgangsleiterin Antonia Gehwolf, deren Vorträge mich nicht nur inhaltlich gefesselt und gefordert haben, sondern auch ihre professionelle und sehr praxisorientierte Unterrichtsgestaltung haben mir den Weg in der Umsetzung der Inhalte geebnet. Da ich heute selber in der Erwachsenenbildung tätig bin, ist es mir ein besonderes Anliegen diese ausgezeichnete Ausbildung weiter zu empfehlen.
Ich bin hoch motiviert und sehr gut ausgebildet aus diesem Lehrgang gegangen und wurde in der Praxis mit meinem Wissen mit offenen Armen empfangen.
Täglich kann ich all das anwenden, was mir anhand von Vorträgen, praxisnahen Beispielen und Methoden weitergegeben wurde."
 
Daniela Schwenter
Dipl.Sozial & Berufspädagogin