Brigitte Strohbauer über die Massage-Ausbildung Salzburg

"Ich absolviere die Ausbildung zur gewerblichen Masseurin an der Vitalakademie Salzburg und möchte ein persönliches Feedback zum Unterricht bei Gernot Bernhofer schreiben:
Es ist mir eine große Freude, ihn als Dozenten zu haben. Er versteht es, nicht nur das Interesse zu wecken, sondern auch den Menschen zu berühren und beides zu fördern. Selbst wenn ich einmal etwas nicht ganz verstanden habe und aus irgendwelchen Gründen nicht dazu gekommen bin nachzuhaken, bleibt das Unverstandene wie ein unbekanntes Pflänzchen verwurzelt, das man immer wieder betrachtet, ihm immer wieder einen Namen gibt, bis man den richtigen gefunden hat. Das ist selten.
 
Bei einigen Ausbildungen, vor allem den teuren, habe ich mehr das „Dollar Zeichen“ in den Augen der Ausbilder gesehen als die Freude, etwas zu vermitteln. Das hat mich sehr enttäuscht. Deshalb möchte ich gerne dieses Feedback geben und mich bedanken."

Brigitte Strohbauer